Unser Sommerfest hat lange in uns nachgeklungen – Es war ein wunderschönes Fest.
Danke an alle, die mitgeholfen, gekocht, gesungen, gefeiert und gespendet haben! Ihr habt unser Fest zu einem vollen Erfolg gemacht: Alberto Marquez, Padre Junior, viele Senhoras der brasilianischen Gemeinde in Wien und viele mehr.
Verschiedene brasilianische Spezialitäten wurden zu einem üppigen Buffett arrangiert und der Raum ist von Taize und Adriele bunt dekoriert worden. Mit kritischen, brasilianischen Chansons haben uns Padre Alberto und Alfons an der Percussion musikalisch Brasiliens Nordosten nach Wien geholt.
Wieder gab es eine Ausfahrt mit einem Jaguar Mark II zu gewinnen – verdienterweise ging das Los an Padre Junior vond er brasilianischen Gemeinde in Wien, der uns den ganzen Abend fleißig unterstützt und an der Bar herrlichen Caipirinha gemixt hat! Wir freuen uns sehr darüber!
Etwa 55 Freunde haben mit uns gefeiert und zu Gunsten der Kinderhilfe gespendent! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an Pfarrer Franz Lebisch und die Don Bosco-Pfarre Neuerdberg, die uns den Saal unentgeldlich zu Verfügung gestellt haben!
Brasilianer*innen in Wien, Menschen aus Syrien, Iran, Kolumbien, Österreich haben sich für die Fundacao Asas interessiert. Unsere Obfrau hat über die Lage in der Fundacao berichtet und unsere neuen Aufgaben vorgestellt.
Kinderrechte durchsetzen – das verbindet uns.
DANKE Euch allen!
Nach fünf intensiven Wochen haben wir uns auch von Taize und Adrielle verabschieden müssen. Sie haben uns von Ihren Erfahrungen erzählt und Fragen beantwortet – der Bericht zu ihrem Aufenthalt in Österreich und ein weiterer zur neuen Lage in Sao Miguel folgt demnächst.
Bis dahin verbleibt mit restsommerlichen Grüßen
Eure Kinderhilfe Brasilien